Erfahrungen

Das sagen Eltern, Kinder und Klienten über das Coaching

„Unserem Sohn (14 Jahre) hat das Coaching mehr als gut getan. Er hat sich sehr wohl gefühlt mit Dir. Durch Deine einfühlende, herzliche Art hat er sofort Vertrauen gefasst. Er hatte Freude und auch Spaß am Coaching. Besonders schätzt er die Techniken, die Du ihm an die Hand gegeben hast, die er jetzt anwenden kann, wenn Blockaden, Druck und Überforderung aufkommen. Auch für bevorstehende Klassenarbeiten und für konzentrierteres Lernen nutzt er die Techniken. Er wirkt motivierter und hat ein anderes Bewusstsein erlangt. Auch sein Selbstbewusstsein wurde gestärkt, welches ihm bei seinem erstmaligen Auslandsaufenthalt/Klassenfahrt und seiner Eigenständigkeit zu Gute kam. Wir sind glücklich und zufrieden über das Resultat aus dem Coaching und können es nur wärmstens weiter empfehlen. Sollten wir erneut Bedarf verspüren, melden wir uns wieder! Wir haben mit Dir ja jetzt einen super Coach gefunden.  Vielen Dank für alles!“
K. Osbeck, Babenhausen

 

„In der Arbeit mit den Patienten stoße ich manchmal auf innere Blockaden, die so ohne weiteres nicht einfach zu Annettefotohomepageüberwinden sind. So bin ich sehr froh, auf die Unterstützung von Frau Luft und ihre wunderbare Arbeit setzen zu können. Mit ihren Methoden des Coachings gelingt es ihr auf einfühlsame und sanfte Art und Weise, den Weg für die Seelen zu öffnen hinein in ihr Potenzial und Strahlen. Insbesondere bei Kindern lassen sich damit große Fortschritte erzielen. Als Mutter von vier Kindern und ausgebildete Heilerin bringt sie zudem viel praktische Erfahrung mit, die sie ihren Klienten zugute kommen lässt. Ich bin sehr dankbar, eine solche Therapeutin in meiner Nähe zu haben!“
Dr. Annette Herrmann, Ärztin für Allgemeinmedizin, Babenhausen

 

„Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Christina Preema Luft bedanken! Meine Tochter (15 Jahre) hatte panische Ängste vor längeren Busreisen. Monatelang zuvor war sie „gefangen“ in dem Gedanken, wenn eine solche Reise bevorstand. Was tun? Der Himmel schickte mir einen Engel: Christina Preema Luft. Dank ihrer fachlichen Kompetenz und menschlichen so liebevollen Art hat sie es geschafft, dass meine Tochter die Busreise zum Gardasee ohne Probleme meisterte. Was für ein tolles Gefühl, wenn man als Mutter nicht mehr mitleiden muss. Riesigen Dank für diese Heilung.“
Antje Baer, 55411 Bingen

Kommentare sind geschlossen.