Über mich

Als Mutter von vier Kindern im Alter zwischen zwölf und achtzehn Jahren erlebe ich täglich, welche Herausforderungen Kinder zu meistern haben. All dem gerecht zu werden ist nicht immer einfach und bindet nicht selten die Energie der gesamten Familie. So befassen sich mein Mann und ich uns als Ehe- und Elternpaar schon seit mehreren Jahren mit der Bedeutung von Krankheiten und Blockaden als Spiegel unserer Seele. Es ist immer wieder aufs Neue wundervoll zu erleben, wie schnell Erleichterung und Heilung passieren kann, wenn die Themen dahinter erkannt und gelöst werden.

Als zertifizierter Kinder- und Jugendcoach kann ich auf eine breite und wissenschaftlich fundierte Methodenpalette aus dem Bereich der Neuro-Psychologie zugreifen, damit Kinder Ängste und Blockaden nicht mehr schleppen müssen, bis sie erwachsen sind und vielleicht irgendwann in ein zu behandelndes Krankheitsbild abrutschen. Mit der Reflexintegration nach Sieber und Paasch stehen mir außerdem effiziente Möglichkeiten zur Verfügung, um auf Körperebene eine ganzheitliche Entwicklung zu unterstützen. An der Schule der Heilkunst wurde ich zudem in Seelenheilkunde nach Sri Kaleshwar © ausgebildet.

Es ist mir vor allem ein Herzensanliegen, mich um die Seelenbedürfnisse meiner Klienten zu kümmern und sie in ihrem ganzen Sein zu stärken. Wie das in unserem Alltag manchmal auch aussehen kann, können Sie auf dem Blog der Schule der Heilkunst und der Praxis für Ganzheitliche Medizin nachlesen:  www.wissenwasheilt.com

Qualifikationen

  • Staatliche Zulassung der Heilkunde nach Heilpraktikergesetz (HPG) auf dem Gebiet der Psychotherapie
  • Hypnosebasierte Kognitive Verhaltenstherapie (Institut Thermedius)
  • Ausbildung in Traumabearbeitung (Stiftung Wings of Hope in Zusammenarbeit mit dem Zentrum für Psychotraumatologie und Traumatherapie Niedersachsen, ZPTN)
  • Kinder- und Jugendcoach, Coaching von Eltern und Erwachsenen (Institut für Potenzialentfaltung, IPE )
  • Trainerin für RIT Reflexintegration mit Schwerpunkt ADS/ADHS und Legasthenie (Institut Sieber und Paasch http://www.rit-reflexintegration.de)
  • Ausbildung in Seelenheilkunde nach Sri Kaleshwar © (Schule der Heilkunst www.schulederheilkunst.de)

Kommentare sind geschlossen.